Den Eingangs- oder Ausgangsrechnungsbeleg direkt beim Buchungssatz als Belegbild aufrufen.
Den Kontoauszug fortlaufend als Belegbild bei allen Zahlungsbuchungen mitführen.
DenGrund für Splittbuchungen im Aufwand oder Erlös mit verschiedenen Umsatz-/Vorsteuerzuordnungen aus dem Beleg heraus im Belegbild sofort wieder finden… alles das funktioniert aus dem digitalen Belegablagekorb in Lexware® Software heraus.
Zwei Wege mit Belegbildern Buchungssätze zu ergänzen stehen in Lexware® Buchhaltung zur Wahl. Belegeinbindung kann zum einen über das Verschieben von Belegbildern in den Belegeingangskorb erfolgen, zum anderen mittels Durchsuchen mit dem Button „Neue Belege“ in einen (Netzwerk-) Ordner Ihrer Wahl über die Explorerfunktion von Windows:
Der digitale Belegeingangskorb steht in den jeweiligen Firmen jahresübergreifend zur Verfügung. Sollte man sich also mal verklickt haben bei der Belegwahl für den Eingangskorb, muss nicht jeder Beleg einzeln gelöscht sondern nur die Zeitraumauswahl im Mandanten geändert werden, um die Belege wie gewünscht erfassen zu können.
Zusätzliche kostengünstige Individual–Hilfe von Lern-Ware Mitarbeitern sofort möglich ?
Der Button über diesem Absatz führt unsere Lern-Ware Kunden zu anwenderbezogenen Lexware®-Anleitungen (bezüglich „Programmautomatik“) oder zu Download-Links zum Testen von Zusatz-Tools für alle Lexware®-Nutzer.
Unsere Lern-Ware Kunden können bei uns zusätzlich via Telefon oder Mail ergänzenden Support in Anwenderfragen spontan anfragen.
Sollten Sie noch kein Kunde bei uns sein, da Sie Ihre Lexware®-Software nicht über uns beziehen, steht es Ihnen frei, sich für den Bezug Ihrer Lexware®-Software bei Lern-Ware Konzepte zu entscheiden, um
- alle Inhalte dieser Webseite für die von Ihnen genutzte Software zu sehen (Bezugsdauer vom 01.01.-31.12. jeden Jahres, Einmalbetrag, Vorkasse),
- 15 Gratisminuten pro Kalenderjahr und Kunde bei uns zu erhalten (nicht übertragbar) und
- unsere direkte kostengünstige persönliche Hilfe bei uns in Anspruch nehmen zu können
- 1,25 € netto die Telefonminute bei online Supportfragen via Anydesk, pro Anruf werden 10 Minuten Gesprächsdauer veranschlagt (Verhandlungsbasis bei Mehrfachbedarf pro Monat)
- 1,50 € netto die Telefonminute online Schulung via Anydesk mit Terminabsprache vorab
- 5,00 € netto pro Kernanfrage in einer Mail mit Antwort-Zusendung von benötigten Anleitungen oder Lösungsvorschlägen
Alternativ können Sie auch gegen eine Gebühr von 25 % Ihres Jahresnettopreises der von Ihnen genutzten Software unsere o. a. Dienstleistungen in Anspruch nehmen- vorausgesetzt, Sie senden uns jährlich eine aktuelle Rechnung über die von Ihnen genutzte Softwareversion vorab zu.
Produktverkauf, Beratung, Support und Schulung nur für Lexware® Financial Office Standard, Plus, Pro und Premium Produkte inkl. Handwerk, Business Plus und Pro, Büroservice komplett (Einplatz- und Mehrplatzversion)
(keine büro easy®- Varianten, keine Finanzmanager®-Anwendungen, keine Lexware® Hausverwaltung®, keine Quicken-Software bzw. deren Nachfolger, keine Taxman®-Versionen, keine Lexoffice® Mietsoftware- dahingehend bitte an die Haufe-Lexware Support-Hotlines direkt wenden, vielen Dank!)