Lern-Ware Übersicht der Lagerbuchhaltung und Rechnungseingang sowie Rechnungsausgang mit Lexware® Software

2024 Lexware® Technik Installation, Deinstallation, Downgrade, Upgrade, Datenübernahme, Systemanforderungen

Grundsätzlich sind Lexware® Hotline-Mitarbeiter kostenfrei ansprechbar für Installationszwecke aller Lexware® Software Kaufvarianten. Prüfen Sie bitte vorab Ihre Systemanforderungen mittels des Aufrufs dieses Links:

Aus rechtlichen Gründen bitte den folgenden Textstrang in die Adresszeile einer neuen Seite Ihres Browser kopiert einsetzen, um den weiterführenden Inhalt zu sehen- vielen Dank:

www.lexware.de/systemvoraussetzungen/

Für die Einplatzversionen der Standard bis Financial Office Plus gilt folgende Telefonnummer für kostenfreie Installationshilfe, Mo-FR, 08.00-18.00 h:

0800 7234 175.

Für die Mehrplatzversionen Pro, Premium, Business Plus, Handwerk Plus, Büroservice komplett und neue Steuerkanzlei gilt folgende Telefonnummer für kostenfreie Installationshilfe, Mo-FR, 08.00-18.00 h:

0800 7234 187.

Ein Downgrade auf Einzelanwendungen der Pro oder Premiumreihe ist ebenso möglich, bedingt aber bei Nutzung der Business Plus oder Handwerk Plus Versionen unter Umständen einen Datenbankeingriff eines Sachverständigen ITlers.


Für die Netzwerkversionen Pro und Premium, Büroservice komplett, neue Steuerkanzlei sowie die Handwerk Plus und Business Plus Software gibt es für die Installation als Einplatzanwendung bzw. Mehrplatzanwendung Technik-Handbücher:


Zusätzliche kostengünstige IndividualHilfe von Lern-Ware Mitarbeitern sofort möglich ?

Der Button über diesem Absatz führt unsere Lern-Ware Kunden zu anwenderbezogenen Lexware®-Anleitungen (bezüglich „Programmautomatik“) oder zu Download-Links zum Testen von Zusatz-Tools für alle Lexware®-Nutzer.

Unsere Lern-Ware Kunden können bei uns zusätzlich via Telefon oder Mail ergänzenden Support in Anwenderfragen spontan anfragen.


Sollten Sie noch kein Kunde bei uns sein, da Sie Ihre Lexware®-Software nicht über uns beziehen, steht es Ihnen frei, sich für den Bezug Ihrer Lexware®-Software bei Lern-Ware Konzepte zu entscheiden, um

  • alle Inhalte dieser Webseite für die von Ihnen genutzte Software zu sehen (Bezugsdauer vom 01.01.-31.12. jeden Jahres, Einmalbetrag, Vorkasse),
  • 15 Gratisminuten pro Kalenderjahr und Kunde bei uns zu erhalten (nicht übertragbar) und
  • unsere direkte kostengünstige persönliche Hilfe bei uns in Anspruch nehmen zu können
    • 1,25 € netto die Telefonminute bei online Supportfragen via Anydesk, pro Anruf werden 10 Minuten Gesprächsdauer veranschlagt (Verhandlungsbasis bei Mehrfachbedarf pro Monat)
    • 1,50 € netto die Telefonminute online Schulung via Anydesk mit Terminabsprache vorab
    • 5,00 € netto pro Kernanfrage in einer Mail mit Antwort-Zusendung von benötigten Anleitungen oder Lösungsvorschlägen

Alternativ können Sie auch gegen eine Gebühr von 25 % Ihres Jahresnettopreises der von Ihnen genutzten Software unsere o. a. Dienstleistungen in Anspruch nehmen- vorausgesetzt, Sie senden uns jährlich eine aktuelle Rechnung über die von Ihnen genutzte Softwareversion vorab zu.


Produktverkauf, Beratung, Support und Schulung nur für Lexware® Financial Office Standard, Plus, Pro und Premium Produkte inkl. Handwerk, Business Plus und Pro, Büroservice komplett (Einplatz- und Mehrplatzversion)

(keine büro easy®- Varianten, keine Finanzmanager®-Anwendungen, keine Lexware® Hausverwaltung®, keine Quicken-Software bzw. deren Nachfolger, keine Taxman®-Versionen, keine Lexoffice® Mietsoftware- dahingehend bitte an die Haufe-Lexware Support-Hotlines direkt wenden, vielen Dank!)